NordseeMilcheG auf der norla 2019

Mit der NordseeMilcheG auf der norla 2019

Zum ersten Mal hatte die NordseeMilch einen eigenen Stand auf der norla (5.–8.9.). Was wird uns erwarten? Werden unsere Produkte von den Besuchern gekauft? Sind die Zusatzprodukte attraktiv genug?

Ja! Unsere Eimer gefüllt mit leckeren Produkten wurden uns aus der Hand gerissen. Jeder wollte einen haben. Unsere fleißigen Mitarbeiter hatten kaum Zeit für eine Pause.

Die übergroße NordseeMilch-Tüte war ein Hingucker und lenkte die Besucher zu unserem Stand.

Das Glücksrad (und die Milchtüte hergestellt von den Husumer Werkstätten) wollten Jung und Alt drehen. Die Schlangen waren endlos. Aber auch dies nutzten wir und boten den Wartenden eine kleine Verkostungsprobe unserer Produkte an.

Im Nachbarzelt empfingen Herr Bossmann und der Vorstand unsere Lieferanten und Interessenten in gemütlicher Atmosphäre.

Similar Articles

Keywords

norla